Über uns

Wer wir sind

Unsere Jugendtheatergruppe wurde 1992 gegründet. Wir sind eine Gruppe (Gangster & Freaks) von 32 Kindern und Jugendlichen aus der Region Mutschellen und treffen uns einmal wöchentlich, um gemeinsam Theater zu spielen.

Während der Werkstattarbeit (Frühling bis zu den Sommerferien) proben wir üblicherweise in zwei Gruppen, einer jüngeren (1. bis 6. Klasse) und einer älteren (Oberstufe). Dadurch können wir den altersbedingten, unterschiedlichen Interessen  der Kinder und Jugendlichen  gerecht werden.

Nach den Sommerferien beginnen wir jeweils mit dem Herantasten an unser ausgewähltes Theaterstück, welches wir DIR sehr gerne im November vorführen werden! 
Dem Grosserlebnis Theater steht somit nichts mehr im Weg.
Wir freuen uns, bis es heis
st: Vorhang auf !

Mitmachen? 

Momentan können wir leider keine neuen Kinder im Verein aufnehmen, da alle Gruppen voll sind. Du kannst dich selbstverständlich auf unsere Warteliste setzen lassen. Aber da brauchst du viel Geduld!! Es dauert mindestens 2-3 Jahre, bis du das Aufgebot zum Schnuppern erhalten wirst und du dich zum Mitmachen definitiv entscheiden kannst. Wir hoffen, dass du trotzdem unsere Aufführungen im November besuchen kommst! 

Bei Fragen schick uns eine E-Mail:info@jugendtheaterwiden.ch.

© Jugendtheater Widen 2017