Aktuell


Im November für Euch auf unserer Bühne:


ATLANTIS

Simon ist ein ganz normaler Junge. Viel zu viel Zeit verbringen er und seine Freunde mit dem Spielen seiner geliebten Computer-Games. Dass er dabei seine eigene Fantasie verliert, merkt er nicht. Auch sein Aquarium vernachlässigt er sehr, bis er eines Tages glaubt, einen Fisch weinen zu hören. 

Simon taucht in eine neue Welt ein – in die Welt von Atlantis. In dieser Welt beginnt Simon, mit den Fischen zu sprechen und neue Freundschaften zu knüpfen. Atlantis scheint sich in eine farblosen und monotonen Welt zu verwandeln. Ohne dass sie es selber recht merken, wird den lieben Meeresbewohnern mehr und mehr Farbe und Fantasie entzogen. Werden Simon und seine neuen Freunde Atlantis vor dem Untergang retten können?

Ist wirklich alles nur ein schöner Gedanke, eine Reise in seinen Kopf, oder gibt es sie wirklich - die wunderbare Welt der Fantasie? Eine spannende, schillernde und märchenhafte Reise erwartet Simon und die Zuschauer. 

- Eine JTW Eigenproduktion -

© Jugendtheater Widen 2018